• Jobs Job bei GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

Duisburg

Redaktion / Dokumentation

Duisburg

Mitarbeiter (m/w) für PR- / Presse- / Unternehmenskommunikation GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH Duisburg Verfassen von Presseeinladungen und Pressemitteilungen; Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Texten (Flyer, Broschüren etc.); Webredaktion, Content Pflege und Erstellung von Meldungen für Homepage, Intranet (Typo 3) und Social Media.

Die Ist Das Immobilienunternehmen Der Stadt Duisburg Mit Mehr Als 12 000 Wohn- Und Gewerbeimmobilien   Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Referat Einen Mitarbeiter (m/w) Für Pr- / Presse- / Unternehmenskommunikation Ihre Aufgaben: Verfassen Von Presseeinladungen Und Pressemitteilungen Konzeption Und Umsetzung Von Zielgruppengerechten Texten (flyer Broschüren Etc) Webredaktion Content Pflege Und Erstellung Von Meldungen Für Homepage Intranet (typo 3) Und Social Media Unterstützung Bei Der Internen Kommunikation (themenvorschläge Und Recherche) Redaktionelle Mitarbeit Bei Unserer Mieterzeitung Veranstaltungsplanung Und -organisation (pressetermine Spatenstiche Grundsteinlegungen Richtfeste Events Für Investoren Einsatzplanung Unseres Werbemobils Messeauftritte Etc) Unterstützung Bei Der Kreativen Ideenfindung Für Unsere Marketingmaßnahmen Assistenzarbeiten Für Die Referatsleitung   Ihr Profil: Eine Ausbildung In Einem Mediennahen Beruf Gleichwertige Berufserfahrung Oder Kenntnisse Aus Dem Studium Der Kommunikation Journalistik Oder Pr Berufserfahrung Im Bereich öffentlichkeitsarbeit Werbung Und Marketing Ein Sehr Gutes Sprachgefühl Und Die Sichere Beherrschung Der Deutschen Rechtschreibung Und Grammatik Sichere Kenntnisse In Ms Office Sowie Absolute Affinität Zu Digitalen Medien Von Vorteil Sind Grundkenntnisse In Indesign Photoshop Und Typo 3 Interesse An Themen Rund Ums Bauen Und Wohnen Kommunikationsfähigkeit Sowie Organisationsstärke Und Eine Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Und Fähigkeit Zum Kreativen Denken Bereitschaft Zur Teilnahme An Veranstaltungen Auch Außerhalb Der Betriebsüblichen Arbeitszeit Sie Verfügen über Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B   Wir Bieten: Interessante Aufgaben In Einem Angenehmen Arbeitsklima Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Und Ein Gutes Gesundheitsmanagement Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten   Wenn Sie Diese Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bis Spätestens 28082017 Zu   Personal Und Organisation Sonja Van Elten Wwwde Sonjavanelten@de Journalist Journalismus Modejournalistin Wirtschaftsjournalistin Wirtschaftsjournalist Medien Journalist Journalismus Modejournalistin Wirtschaftsjournalistin Wirtschaftsjournalist Medien Mitarbeiter (m/w) Für PR- / Presse- / Unternehmenskommunikation Verfassen Von Presseeinladungen Und Pressemitteilungen Konzeption Und Umsetzung Von Zielgruppengerechten Texten (Flyer Broschüren Etc) Webredaktion Content Pflege Und Erstellung Von Meldungen Für Homepage Intranet (Typo 3) Und Social Media Duisburg Journalist Journalismus Modejournalistin Wirtschaftsjournalistin Wirtschaftsjournalist Medien

Projektassistenz (w/m/d)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung

Mitarbeiter (m/w) für das Aufgabengebiet Mietrecht
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schmellwitz)

Assistant Project Manager - PMO (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Bürokraft (m/w/d)
   Alpenclassics e.K. (Kernstadt)